Frage an Gunter Walther bezüglich Kultur

Gunter Walther
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gunter Walther zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ulrich M. •

Frage an Gunter Walther von Ulrich M. bezüglich Kultur

Hallo Gunter.
Ich möchte dich heute fragen als einer der 89/90 gemeinsam mit dir und anderen im Kreis Weißenfels, die Deutsche Soziale Union, DSU gegründet und aufgebaut hat, wie Du es in einer Partei aushalten kannst in der z.B. der Umweltminister sich weigert auch nur die 3. Strophe der Nationalhymne zu singen und der Herr Fischer wenn er an Deutschland denkt ihm nur Auschwitz einfällt. Bitte erklär mir diesen Sinneswandel.
Gruß Uli

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Lieber Uli,

wir sind alle verschiedene Menschen und das ist auch gut so. Bunt ist schöner als braun. Ich glaube auch nicht, dass Joschka Fischer nur Auschwitz einfällt, wenn er an Deutschland denkt.

Dein Gunter

mailto:gunter.walther@gmx.de