Frage an Halina Wawzyniak bezüglich Soziale Sicherung

Halina Wawzyniak
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Halina Wawzyniak zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Matthias K. •

Frage an Halina Wawzyniak von Matthias K. bezüglich Soziale Sicherung

Wann kann man als Bezieher von Grundsicherung wieder bis zu einem anrechnungsfreien Betrag dazu verdienen?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Kreutz,

können Sie Ihre Frage bitte eindeutiger formulieren. Ich weiß nicht genau, was Sie mit "wann" meinen. Einen Zeitpunkt oder einen Sachverhalt?

Mit freundlichen Grüßen
Halina Wawzyniak