Frage an Hans-Christian Ströbele bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hans-Christian Ströbele
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Christian Ströbele zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lorenz L. •

Frage an Hans-Christian Ströbele von Lorenz L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Ströbele,

sie sind einer der besten politiker in deutschland!!! jetzt zu meine frage warum verschweigt jeder politiker in deutschland die bilderberger bande !!!

MFG Lappöhn

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Lapphöhn.

Es ist nicht so, daß jeder Politiker in Deutschland die "bilderberger bande" verschweigt. Aber über die Bilderberger Tagungen oder Treffen - was sie sind und was dort mit welcher Verbindlichkeit besprochen und beschlossen wird - gibt es zwar viele Gerüchte und Vermutungen, aber keine konkrete Fakten und gar Belege. Jedenfalls kenne ich keine.
Deshalb halten sich die meisten Politiker wohl mit Stellungnahmen und Bewertungen zurück.

Mit freundlichem Gruß

Ströbele