Frage an Hans-Christian Ströbele bezüglich Bildung und Erziehung

Hans-Christian Ströbele
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Christian Ströbele zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marlene D. •

Frage an Hans-Christian Ströbele von Marlene D. bezüglich Bildung und Erziehung

Hallo Herr Ströbele.

Warum ist der Termin heute um 14Uhr im ver.di-Haus gestrichen worden?
Ich bin extra aus Gifhorn angereist!!!

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau Dannheim-Mertens.

Bitte teilen Sie mir mit, welchen Termin Sie meinen und wie Sie darauf kommen, daß heute um 14.00 ein Termin bei verdi sein soll, von dem ich wissen soll. Ich führe meinen Terminkalender nicht selbst, aber meine Mitarbeiterin konnte auch nichts zu einem solchen Termin am heutigen Tag feststellen.
Tut mir leid, wenn Sie vergeblich angereist sind.

Mit freundlichem Gruß
Ströbele