Frage an Hans-Christian Ströbele bezüglich Gesundheit

Hans-Christian Ströbele
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Christian Ströbele zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Manuel V. •

Frage an Hans-Christian Ströbele von Manuel V. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Ströbele,

jetzt wie immer ist das Gesundheitssystem Thema. Nur eine kurze Frage, sind Sie Privat versichert oder Mitglied eine gesetzliche Krankenkasse?

Vielen Dank für Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüssen,

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau Vera-Schäfer.

Nach wie vor bin ich in der gesetzlichen Krankenkasse "AOK Berlin" versichert. Dies wurde von der Kasse auch bereits veröffentlicht.

Mit freundlichem Gruß
Ströbele