Frage an Hans-Christian Ströbele bezüglich Recht

Hans-Christian Ströbele
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Christian Ströbele zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Levin H. •

Frage an Hans-Christian Ströbele von Levin H. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Ströbele

Ist man den eigentlich mal den aussagen des des Herr Andreas Kramer nachgegangen der sagt das sein Vater (der beim BND und der Bundeswehr gearbeitet hat) am Oktoberfest attentat beteiligt war.

Oder ist das ein zu schwieriges Thema weil man die USA nicht verärgern will?

Grüsse Levin Huthwelker

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Huthwelker.

Den Schilderungen des Herrn Kramer zu den angeblichen Erzählungen seines Vaters sind - soweit ich weiß - ein Gericht in Luxemburg und Journalisten nachgegangen. Soweit mir bekannt, bestanden Zweifel an der Glaubwürdigkeit.

Mit freundlichem Gruß
Ströbele