Frage an Hans-Christian Ströbele bezüglich Umwelt

Hans-Christian Ströbele
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Christian Ströbele zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Akuim G. •

Frage an Hans-Christian Ströbele von Akuim G. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Ströbele,

sind die oft gesichteten atypischen Abgasstreifen von in rauten und quadratfliegenden Mustern Flugzeuge Chemtrails mit gefährlichen Eigenschaften, so wie die Sonnenlichtwärme verhindernde Verschwörungstheorien oder ein wirkliches Geheimprogramm gegn die Gesundheit der Bürger?

Wenn Sie unter Chemtrail googeln, kommen Sie in Ihrem ganzen Leben nicht mit der Zeit zum Lesen hin.

Hier in 59073 Hamm fliegen die Flieger bisweilen wie "betrunken" hin und her und die meisten produzieren Streifen, die sich nicht auflösen, wie am selben Tag andere Flieger, sondern die Streifen verbreitern sich und BLEIBEN lichtabsorbierend.
Niemand packt dieses Thema so richtig an. Alle feige, denke ich oder ist es der große Freund aus USA, der hier Stallorder gegeben hat?
Bitte nicht über meine Gesundheit hier Wetterbeeinflussungen machen, Danke und mit einem großen Vertrauensvorschuß alleine deswegen, weil Sie ehrlich sind! Hochachtungsvoll für Sie, Akuim Göskesivas, Physiker

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Göskesivas.

Inzwischen weiß ich, was Chemtrails sind. Von Stallorders der USA zur Wetterbeeinflußung durch Chemtrails ist mir nichts bekannt. Auch für ein Geheimprogramm gegen die Gesundheit der Bürger spricht nichts. Wer sollte dies aus welchem Interesse heraus tun ?

Die scheinbar sinnlosen Schleifen der Flugzeuge am Himmel werden vermutlich mit Übungsflügen erklärt werden. Das heißt natürlich nicht, daß die von Flugzeugen verursachten Nebel negative Auswirkungen auf Menschen haben können. Ob dies der Fall ist, kann ich abschließend als Nichtfachmann nicht beurteilen.

Mit freundlichem Gruß
Ströbele