Hans Herold
CSU
Profil öffnen

Frage von Pynhqvn Fpuhfgre an Hans Herold bezüglich Verkehr und Infrastruktur

# Verkehr und Infrastruktur 25. Aug. 2013 - 19:26

Sehr geehrter Herr Herold,

Wie stehen sie denn zum Thema: Umgehung b470 im Bereich Lenkersheim, Oberndorf, Ipsheim, etc.?

Vielen Dank für Ihre Stellungnahme

Von: Pynhqvn Fpuhfgre

Antwort von Hans Herold (CSU) 27. Aug. 2013 - 11:46
Dauer bis zur Antwort: 1 Tag 16 Stunden

Sehr geehrte Frau Schuster,

aufgrund der äußerst starken Belastung, insbesondere durch den Schwerlastverkehr, sind Umgehungen im Bereich von Lenkersheim, Oberndorf, Ipsheim und Dottenheim dringend notwendig, was ich seit langer Zeit unterstütze.

Eine Entlastung würde z.B. die Aussperrung von sog. Mautflüchtlingen mit sich bringen, die ich ebenfalls seit längerer Zeit gegenüber der zuständigen Behörden vertrete.

Nähere Einzelheiten würde ich Ihnen gerne in einem Telefonat oder persönlichem Gespräch mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Hans Herold