Frage an Hans-Joachim Hofstetter bezüglich Recht

Hans-Joachim Hofstetter
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Joachim Hofstetter zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Franz M. •

Frage an Hans-Joachim Hofstetter von Franz M. bezüglich Recht

Wie sehen Sie den Fall Karl-Heinz Laudenbach?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Meier,

Grundsätzlich ist es immer gut, wenn Bad Kissingen im Gespräch ist.
Natürlich sind positive Meldungen immer am besten. Der Fall Laudenbach beschäftigt die Justiz und damit sollte sich die Politik mit Äußerungen zurückhalten. Herr Laudenbach hatte vor seiner Wahl zum Oberbürgermeister von Bad Kissingen eine tadellose Karriere im Polizeidienst. Mag sein, dass er als OB den Überblick verloren hat. Sollten die bekannt gewordenen Vorwürfe zutreffen, wird es ein entsprechendes Urteil geben. Bis dahin gilt auch für Herrn Laudenbach die Unschuldsvermutung.

Mit freundlichen Grüßen,

Hans-Joachim Hofstetter