Frage an Hans-Jürgen Moos bezüglich Verbraucherschutz

Hans-Jürgen Moos
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Jürgen Moos zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von helga k. •

Frage an Hans-Jürgen Moos von helga k. bezüglich Verbraucherschutz

Wie stehen Sie zur Kernkraft und zur Gentechnik?

Antwort von
SPD

Kernkraft ganz klar, der Atomausstieg ist alternativlos, eine Verwässerung der Laufzeiten wäre falsch auf dem Weg hin zu alternativen und regenerativen Energien!
Gentechnik, nun auch hier stellen Sie natürlich eine äußerst pauschale Frage, liebe Frau Kohl; daher fällt es mir schwer, eine ausreichende Antwort zu geben; prinzipiell stehe ich der Gentechnik kritisch gegenüber, allerdings ist sie im Bereich Medizin und Ernährung differenziert zu betrachten.

Hans-Jürgen Moos

Bürgermeister der Gemeinde Meckesheim
Vorsitzender des Gemeindeverwaltungsverbands Elsenztal
Kreisvorsitzender der Bürgermeister im Rhein-Neckar-Kreis