Frage an Hans-Jürgen Schuster bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hans-Jürgen Schuster
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Jürgen Schuster zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ullrich F. •

Frage an Hans-Jürgen Schuster von Ullrich F. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Schuster,

die neue Möglichkeit, jetzt auch die sächsichen Landtagsabgeordneten über abgeordnetenwatch zu kontaktieren ist nach meiner Auffassung eine hervorragende Sache.

Ihr Parteifreund MdB Professor Joachim Günther hatte ja nicht nur mit den Medien so seine Probleme, sondern auch mit der Beantwortung von Fragen bei abgeordnetenwatch. Letzteres schlußfolgere ich aus seinem Uneifer bei der Beantwortung von Fragen.

Was kann das Wahlvolk bei abgeordnetenwatch von Ihnen erwarten ? Passivität á la Günther oder sachbezogene Antworten und Statments.

Mit freundlichen Grüßen
Ullrich Fritzsche Plauen

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Fritzsche,

nehmen Sie bitte direkten Kontakt mit mir auf. Meine Kontaktdaten finden Sie auf www.hans-juergen-schuster.de

Mit freundlichen Grüßen
Hans-Jürgen Schuster

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.