Frage an Hans Keller bezüglich Verkehr

Hans Keller
GUT
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans Keller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Felix S. •

Frage an Hans Keller von Felix S. bezüglich Verkehr

Wie wollen Sie die Bahn fördern?
Ist Ihnen www.mobiler.de , die Containerverladetechnik auch für kleine Ladestellen bekannt, um die Containerbahn zu stärken?

Antwort von
GUT

Sehr geehrter Herr Staratschek,
vielen Dank für das mir entgegen gebrachte Vertrauen. Ihre Anfragen sind von spezieller Natur und erfordern eine entsprechende Sachkenntnis, über die ich leider nicht verfüge.
In der Listenvereinigung GUT vertrete ich die Generationenpartei DIE GRAUEN, Graue Panther, und damit in Zusammenhang stehende Probleme, die da sind:
Lobbyarbeit für die älteren Bürger, Einbeziehung derer in das gesellschaftliche Leben, Rolle in der Generationsfamilie u. a. Probleme.
Richtig ist, dass von mir die Problemkreise der in der Liste vereinigten Parteien und Bürgerinitiativen mitgetragen werden.
Ich bin sicher, dass Sie diese Antwort nicht befriedigt, aber bitte akzeptieren Sie meinen Erklärungsversuch zu dieser Problematik. Ich bin der Meinung, dass Ehrlichkeit walten sollte und dem sollte meine Antwort dienen.
Mit freundlichen Grüßen
Hans Keller