Frage an Hans Peter Thul bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hans Peter Thul
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans Peter Thul zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Fritz S. •

Frage an Hans Peter Thul von Fritz S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Zu meiner Zeit als Kreisvorsitzender habe ich sofort ein Ausschlussverfahren in Gang gesetzt wegen drei Pyrmonter CDU-Mitglieder, die im Rat eine freie Wählergemeischaft gebildet haben.Trotz Widerspruch bis zum Bundesparteigericht sind sie aus der CDU ausgeschlossen worden.Wann veranlassen Sie endlich den Auschluss des Herrn Seibel, der dasselbe getan hat und obendrein mit seiner allseits bekannten Vergangenheit keinesfalls die CDU repraesentiert ?
MfG,Saacke

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Saacke,

ich halte abgeordnetenwatch.de nicht für ein geeignetes Forum, um (öffentlich) parteiinterne Entscheidungen zu diskutieren. Ich werde in den kommenden Tagen schriftlich auf Ihre Fragen und Anregungen eingehen.

Mit besten Grüßen
Hans Peter Thul