Frage an Hans Peter Thul bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hans Peter Thul
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans Peter Thul zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Joachim K. •

Frage an Hans Peter Thul von Joachim K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Thul,
ich weiß nicht wie häufig Sie diese Internetseite auf neue Fragen überprüfen. Eigentlich wollte ich nach der Diskussion am Campe-Gymnasium einen Gästebucheintrag auf Ihrer Internetseite hinterlassen. Jedoch funktioniert seit kurzem diese Funktion nicht mehr, bzw. es ist noch nicht einmal ein Link vorhanden, mein altes Lesezeichen produziert einen ´Seite nicht gefunden´-Fehler auf Ihrer Seite.
Weshalb?
Ich würde mich sehr freuen, wenn das Gästebuch bald wieder einsatzbereit wäre.

Mit freundlichem Gruß
Jo Kortig

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Kortig,

vielen Dank für Ihren Hinweis. Ich habe gerade eben meine Homepage "angesurft" - das Gästebuch ist voll funktionsfähig. Probieren Sie es doch noch einmal und erneuern Sie ggf. das entsprechende Lesezeichen Ihres Browsers. Auf meiner Homepage finden Sie auch einen Bericht über meinen Besuch im Holzmindener Campe-Gymnasium.

Übrigens: Ich werde von abgeordnetenwatch.de über neu eingehende Fragen per Mail informiert und kann somit zeitnah antworten.

Beste Grüße aus Berlin
Hans Peter Thul