Frage an Hans-Ulrich Klose bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Hans-Ulrich Klose
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Ulrich Klose zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jürgen H. •

Frage an Hans-Ulrich Klose von Jürgen H. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Moin, moin Herr Klose

Wie soll denn die Bildung aussehen?
Hat die SPD ein Interesse daran das die Menschen gebildet sind?

Ich bin der Meinung das die beste Bildung nur hilft wenn wir Arbeit schaffen die auch so Bezahlt wird das der Mensch davon Leben und sich entwickeln kann und muss!

Warum fördert man das Abwandern der Industrie in den Osten und sagt dann auch noch es schafft Arbeitplätze. Genau das Gegenteil fand statt, die Arbeit die geschaffen wurde ist eine Ausbeutung der Menschen und hat für Angst, Elend und Brutalität gesorgt.
Unsere Gesellschaft ist Endsolidarisiert und so hat sie keine Zukunft.

Wie will die SPD dieses wieder ändern, was sie ins rollen gebracht hat?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Hoops,

ich habe mich entschieden, keine Fragen mehr über Abgeordnetenwatch zu beantworten. Warum? In den vergangenen Wochen haben sich Fragen gehäuft, die - ich formuliere vorsichtig - nicht immer ein ernsthaftes Erkenntnisinteresse in der Sache zum Ziel hatten.

An beidem bin ich aber interessiert und bitte Sie, sich direkt an mich zu wenden. Die Kontaktdaten meiner Büros (in Hamburg-Harburg und Bergedorf und in Berlin) finden Sie auf meiner Homepage unter: http://www.hans-ulrich-klose.de/mdb.php/cat/7/aid/268/title/ .

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Ulrich Klose

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.