Frage an Hans-Ulrich Pfaffmann bezüglich Bildung und Erziehung

Portrait von Hans-Ulrich Pfaffmann
Hans-Ulrich Pfaffmann
SPD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Ulrich Pfaffmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.

Frage an Hans-Ulrich Pfaffmann von Hans-Dieter O. bezüglich Bildung und Erziehung

Hallo Herr Pfaffmann,

den Griechen vergönne ich ihre Schule in München.
Aber was hier seit ca. 10 bis 15 Jahren abläuft ist ein Trauerspiel.
Erst wir mit dem Bau nicht fristgerecht begonnen, dann vermutlich wegen Geldmangel unterbrochen - dann eingestellt.
Als es hakt wendet man sich an den Bundeswirtschaftminister und bittet um Hilfe,
später an den Bundesaussenminister.
Nun höre ich, dass sich die Griechen weigern das Grundstück, welches halb bebaut ist, wieder freizugeben.
Als Ausgleich hat wohl Herr Steinmeier das Branntwin-Monopol- Grundstück an der Neumarkterstrasse vorgeschlagen.
Meine Frage an Sie: Wer hat den direkt oder indirekt den bisherigen, oder soll den neuen Bau bezahlen? Vermutlich wir Steuerzahler.
Erbitte Info.

Mit freundlichen Grüßen
Hans-Dieter Ohl

Frage von Hans-Dieter O. am

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Da diese Frage im Kontext einer vergangenen Parlamentsperiode gestellt wurde, können Sie sich leider nicht mehr über eine Antwort informieren lassen. Diese Funktion ist für diese Frage deaktiviert.