Falls Sie es in den Bundestag schaffen sollten, welcher Fraktion würden Sie sich anschließen oder würden Sie fraktionslos bleiben?

Harald Gerke
UNABHÄNGIGE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Harald Gerke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Yannick S. •

Falls Sie es in den Bundestag schaffen sollten, welcher Fraktion würden Sie sich anschließen oder würden Sie fraktionslos bleiben?

Antwort von
UNABHÄNGIGE

Werter Herr S.,

Vielen Dank für Uhr politisches Interesse.Da ich über die Unabhängige völlige Entscheidungsfreiheit habe,würde ich jeweils nach eigener Erfahrung und gesundem Menschenverstand entscheiden.Mir wäre es egal, von  welcher politischen  Seite irgendwelche Initiativen kommen denn im Vordergrund steht bei mir das Ergebnis für den Menschen.

Grüße Harald Gerke