Frage an Harald Krüger bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Harald Krüger
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Harald Krüger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Katrin D. •

Frage an Harald Krüger von Katrin D. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Krüger,

wir sind drei Schülerinnen der Verwaltungsschule Hamburg.
Im Rahmen eines Arbeitsauftrages sollen wir uns über Feierabendabgeordnete der Hansestadt Hamburg informieren.
Von Ihnen würden wir gerne wissen, wie ein Tag bei Ihnen aussieht. Angefangen von der Arbeit bis zur Bürgerschaftssitzung. Schön wäre es auch, wenn Sie uns mitteilen, wie Ihr Arbeitsalltag auch mit der eigenen Familie und Freizeit in Einklang zu bringen ist.
Außerdem würde uns interessieren, welchen Anreiz oder Beweggründe Sie hatten, ein Halbtagsabgeordneter zu werden?

Über Informationen wären wir Ihnen sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Katrin Dietrich

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Dietrich,

bei Ihrem Arbeitsauftrag will ich Ihnen gerne helfen. Am besten klären wir Ihre Fragen jedoch in einem persönlichen Gespräch. Vereinbaren Sie dafür doch einfach einen Termin mit meinem Büro, Tel. 702 71 85.

Mit freundlichen Grüßen
Harald Krüger