Frage an Harald Terpe bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Harald Terpe
Bündnis 90/Die Grünen
/ 6 Fragen beantwortet
Frage von Norbert S. •

Frage an Harald Terpe von Norbert S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag, Herr Dr. Terpe!

Bezüglich Ihrer Antwort auf meine letzte Frage ( http://www.abgeordnetenwatch.de/frage-778-78524--f410227.html#q410227 ) wüßte ich gerne: Was war die Antwort auf Ihre parlamentarische Anfrage?

Mit freundlichem Gruß,
Norbert Schmidt

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Schmidt,

durch die Verabschiedung der Tabakproduktrichtlinie haben wir auf eine Anfrage dazu verzichtet und wollen jetzt den Umsetzungsprozess begleiten. Hierbei ist das Landwirtschaftsministerium federführend.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Harald Terpe