Frage an Harald Terpe bezüglich Recht

Harald Terpe
Bündnis 90/Die Grünen
/ 6 Fragen beantwortet
Frage von Oliver B. •

Frage an Harald Terpe von Oliver B. bezüglich Recht

Sehr geerter Herr Terpe,

in der 39. Sitzung des Deutschen Bundestages vom 5.6.2014 sagen sie, dass es nur 8 Strafrechtsproffessoren gibt, die die Resolution nicht mittragen.

Einer davon , Prof.Dr.Gunnar Duttge, ist mir durch ein Interview aus der Legal Tribune bekannt:

Hier ein Link:

http://www.lto.de/recht/hintergruende/h/kritik-cannabis-legalisierung/

Können Sie bitte die verbleibenden 7 Strafrechtsprofessoren namentlich benennen.

Vielen Dank im Vorraus für Ihre Mühe

Mit freundlichen Grüßen
Oliver Becker

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Becker,

besten Dank für Ihre Frage. Bitte wenden Sie sich direkt an den Sprecher der Professoren, Professor Lorenz Böllinger, da uns diese Namen nicht vorliegen.
Seine Kontaktdaten finden Sie hier:
http://www.jura.uni-bremen.de/personen/lorenz-boellinger/

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Harald Terpe MdB