Frage an Harald Terpe bezüglich Soziale Sicherung

Harald Terpe
Bündnis 90/Die Grünen
/ 6 Fragen beantwortet
Frage von shalina carla k. •

Frage an Harald Terpe von shalina carla k. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Dr. Terpe,

herzlichen Dank für Ihre umfangreiche und inhaltsvolle Antwort!! Können Sie mir einen Ansprechpartner für das
für das Projekt der Grünen bezüglich der Dorfgemeinschaft in Grimmen benennen?

Herzliche Grüße und einen zauberhaften Frühlingsanfang
wünscht Shalina Carla Kimpling

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau Kimpling,

Mehr über die Dorfgemeinschaft insbesondere zu den Kontaktmöglichkeiten erfahren Sie hier:

http://www.gruene-stralsund.de/Grimmen-Buendnisgru.2085.0.html

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Harald Terpe