Frage an Harald Terpe bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Harald Terpe
Bündnis 90/Die Grünen
/ 6 Fragen beantwortet
Frage von Kay K. •

Frage an Harald Terpe von Kay K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Harald Terpe,

ich frage mich seit geraumer Zeit, inwiefern Treffen von Politikern zum Freizeitvergügen wie dem G8-Treffen, oder dem Bilderberger Treffen alljährlich in ihrer Amtszeit, in welcher sie ja dem Wohl des Volkes vereidigt sind, rechtsstaatlich geduldet werden sollten, wenn diese konspirativen Treffen, mit welchem Ergebnis auch immer, im Geheimen geschehen und somit niemand ueberpruefen kann ob und auf welche Art und Weise vielleicht Staatsgeheimnisse ausgetauscht oder besprochen werden?

Ich sag nicht,das es so ist..Aber kann ich Politikern trauen,die diesem Freizeitvergnügen 100 Millionen Euro Steuergelder widmen, die durch viel Arbeit geschaffen wurden, die völkerrechtswidrige Kriege begonnen haben?

Bitte schildern sie mir ihre Meinung zu dem Thema. Ich hoffe einfach, dass die Menschen die hinschauen Unrecht haben.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Koch,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage. Zum Thema Bilderberg hatte ich mich bereits abschließend geäußert.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Harald Terpe