Moin Moin Wie steht Bündnis90/die Grünen in Rostock dem politischem Islam entgegen ?

Portrait von Harald Terpe
Harald Terpe
Bündnis 90/Die Grünen
0 %
/ 6 Fragen beantwortet
Frage von Jörg S. •

Moin Moin Wie steht Bündnis90/die Grünen in Rostock dem politischem Islam entgegen ?

Ich bin überzeugter Wähler und mache mir große Sorgen wie sich dieses Land entwickelt.
Da ich mich schon ausreichend mit dem politischem Islam befasst habe mache ich mir sehr große Sorgen.
Staat und Glaubensgemeinschaften sollten meine Meinung nach getrennt bleiben, was beim politischem Islam nicht der Fall ist. Zum Wohle des deutschen Volkes ? Dieser Satz hat zum heutigen Zeitpunkt vollständig seine Bedeutung verloren.

Portrait von Harald Terpe
Antwort ausstehend von Harald Terpe
Bündnis 90/Die Grünen
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Harald Terpe
Harald Terpe
Bündnis 90/Die Grünen