Frage an Hartmut Frank bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Hartmut Frank
Willi-Weise-Projekt
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hartmut Frank zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang R. •

Frage an Hartmut Frank von Wolfgang R. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Frank,

Auch an Sie, etwas verspätet, da Sie bei Abgeordnetenwatch erst seit einigen Tagen gelistet sind, meine Frage zum Bedingungslosen Grundeinkommen:

Mein Name ist Wolfgang Roehrig, ich wohne in Hennigsdorf und bin daher Wähler bei der Bundestagswahl 2009 in Ihrem Wahlkreis 59 (Oberhavel-Havelland II). Ich bin sehr an der Idee des Bedingungslosen Grundeinkommens interessiert.
Ich denke, dass dieses Konzept viele unserer aktuellen und zukünftigen Probleme lösen helfen könnte. Ich werde meine Stimme demjenigen Bewerber geben, der sich am stärksten für diese Idee einsetzt und habe allen Bundestagsbewerbern im Wahlkreis 59 diese Frage gestellt:

"Was halten Sie vom Bedingungslosen Grundeinkommen? Werden Sie sich, falls Sie in den Bundestag gewählt werden, dafür einsetzen, dass ein Bedingungsloses Grundeinkommen in Deutschland baldmöglichst realisiert wird ?"

Ich danke schon jetzt für Ihre eventuelle Antwort und verbleibe

mit freundlichen Grüssen
Wolfgang Roehrig

Antwort von
Willi-Weise-Projekt

Hallo Herr Roehrig,
Danke dass ich diese Frage auch beantworten darf.

Zur Frage: Ja, jeder Mensch muss selbstbestimmt leben können, dafür ist dass bedingungslose Grundeinkommen die Voraussetzung.

Sie können fest mit mir rechnen, bei Fragen, können sie mich gerne direkt unter:
hartmutfrank-williweise@gmx.de kontaktieren, dann bekommen Sie meine Telefonnummer,
liebe Grüsse Hartmut Frank