Frage an Hartmut Schauerte bezüglich Senioren

Hartmut Schauerte
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hartmut Schauerte zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus S. •

Frage an Hartmut Schauerte von Klaus S. bezüglich Senioren

Ja, ist doch klar, Herr Schauerte,

Sie hatten inzwischen viel mehr zu tun als einem Rentner auf seine Frage vom 9.11.2007 zu antworten. Sie mussten z.B. die Abstimmung über Ihre Diätenerhöhung erledigen.
Haben Sie ( - einmal ganz ehrlich -) bei Ihrer (wie ich gelesen habe) Ja-Stimme-Abgabe auch nur einen ganz winzigen, kleinen Augenblick an die Diskrepanz gedacht zwischen 9,...und irgendwas für Sie und 1,... und irgendwas Prozent für die Rentner, denen nach allen Zusatzbelastungen nichts mehr von einer Erhöhung bleibt ?

Ich finde das, was geschieht, empörend.

Sagen Sie doch wirklich einmal Ihre Meinung - aber nicht in der Form, dass Abgeordnete ja so viele Stunden arbeiten müssen - das haben Rentner in ihrem ganzen Arbeitsleben auch gemusst.

Vielleicht antworten Sie ja doch einmal ?

Antwort von
CDU

Siehe Antwort auf Ihre Anfrage vom 9. November 2007.

Mit freundlichen Grüßen

Hartmut Schauerte MdB

Büro Hartmut Schauerte MdB
Parlamentarischer Staatssekretär
beim Bundesminister für Wirtschaft und Technologie
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Fon 030 / 227-73736
Fax 030 / 227-76292