Frage an Hartwin Kuchler bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hartwin Kuchler
BAYERNPARTEI
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hartwin Kuchler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.

Frage an Hartwin Kuchler von Carsten L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Kuchler,

in unserer linksliberalen Medienwelt haben Parteien wie SPD, GRÜNE, DIE LINKE (in Teilen zumindest) und kommunistische Listen immer einen klaren Vorteil.
Ich frage mich seit Langem, wieso keiner der anderen kleinen Parteien eingeladen wird in die Talk-Sendungen und als Interviewpartner zur Verfügung stehen. Während die gefährliche LINKE mit ihrem unsäglichen Parteiprogramm in allen Sendungen befindet ist ihre Partei nirgends vertreten. Auch die Republikaner werden totgeschwiegen und es wäre an der Zeit, dass kleine Parteien wie die Ihrige sich besser rührt und diese Dinge beklagt in diesem angeblichen demokratischen Staat,

Frage von Carsten L. am

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Da diese Frage im Kontext einer vergangenen Parlamentsperiode gestellt wurde, können Sie sich leider nicht mehr über eine Antwort informieren lassen. Diese Funktion ist für diese Frage deaktiviert.