Frage an Heidi Nader bezüglich Energie

Heidi Nader
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heidi Nader zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Volker K. •

Frage an Heidi Nader von Volker K. bezüglich Energie

Sehr geehrte Frau Nader,

kurze Frage, bitte um eindeutige und knappe Antwort.
Wie stehen Sie zu Windkraftanlagen auf dem Schurwald allgemein und speziell zu den geplanten Windkraftanlagen bei Ebersbach/Baiereck > "ES02"

Mit freundlichen Grüßen
V. K.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Krapf,

Windkraftanlagen gehören an Standorte mit viel Wind (Nordsee/ Ostsee). Ich bin für den schnellen Ausbau der Nord- Süd Trasse. Kein zerstören von Natur. Die Anlagen müssen effizient sein.

Mit freundlichen Grüßen
Heidi Nader