Frage an Heike Carstensen bezüglich Energie

Heike Carstensen
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heike Carstensen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christine G. •

Frage an Heike Carstensen von Christine G. bezüglich Energie

Sehr geehrte Frau Dr. Carstensen,

wie kommt es dass Sie bei so vielen Themen keinen Standpunkt haben? Ich finde das schade, aber vielleicht ist in dieser Befragung einfach nur ein technischer Fehler. Ich werde es in zwei Tagen einfach noch einmal versuchen.

LG Christine Gappa

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Gappa,

bitte versuchen Sie es spätestens Sonntag noch einmal. Es gibt es in der Familie einen schweren Krankheitsfall, und zusätzlich zur Arbeit und zum Wahlkampf bin ich diese Tage dort stark eingespannt.

LG
Heike Carstensen