Frage an Heike Hörig bezüglich Recht

Heike Hörig
WASG
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heike Hörig zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter H. •

Frage an Heike Hörig von Peter H. bezüglich Recht

Werte Frau Hörig,

ich habe die Bestrebungen eines Fusionierens Ihrer WASG mit der PDS mitbekommen. Wie realistisch schätzen Sie dies ein ? Könnten Sie eine parlamentarische Zusammenarbeit bei Scheitern der Fusion erwägen?

mit freundlichen Grüßen,
Ihr Peter Heimann

Antwort von
WASG

Sehr geehrter Herr Heimann,

hier fasse ich mich kürzer. Vieles schrieb ich ja schon in meiner anderen Antwort.
Eine parlamentarische Zusammenarbeit in der Opposition gegen Sozialabbau und neoliberale Politik halte ich für durchaus möglich.

Mit freundlichen Gruß
Heike Hörig