Frage an Heiko Köhler bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Heiko Köhler
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heiko Köhler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas B. •

Frage an Heiko Köhler von Andreas B. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Hallo Herr Köhler,

was läuft Ihrer Meinung nach falsch in Deutschland bzw. Baden-Württemberg und was möchten Sie ändern und besser machen?!

MfG
Andreas Baumgartner

Antwort von
NPD

Da die Antwort des Abgeordneten gegen unseren Codex vertößt hat sich das Kuratorium entschlossen, die Antwort nicht freizuschalten. Rückfragen bitte an: moderation@kandidatenwatch.de