Frage an Heinrich Kemper bezüglich Umwelt

Heinrich Kemper
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heinrich Kemper zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Burkhard B. •

Frage an Heinrich Kemper von Burkhard B. bezüglich Umwelt

Guten Tag,

bevor ich Ihnen meine Stimme gebe, möchte ich gerne konkret wissen, wie Sie zu dem sogenannten Kanal-TÜV für private Abwässerkanäle stehen, wie sollte Ihrer Meinnung nach die verbindliche Regelung lauten?

Mit freundlichen Grüßen

Burkhard Bastian

Antwort von
CDU

Ich setze mich für ein Aussetzen der Dichtigkeitsprüfung ein. Es muss ein Verfahren gefunden werden,das einfach in der Überprüfung
(Kamerabefahrung), angemessen in der Umsetzung( Fristen, technische Reparaturmöglichkeiten, kostengünstig) und wichtigst:
Logisch und Risikobezogen in der Anwendung ist; d.h.: nur dort wo ein begründeter Verdacht auf einen Defekt vorliegt!!

MfG
Heirich Kemper CDU