Frage an Heinz Donhauser bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Heinz Donhauser
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heinz Donhauser zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Helmut P. •

Frage an Heinz Donhauser von Helmut P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Her Donhauser,
sind in Ihren Augen auch alle NICHT-CSU-Wähler keine anständigen Bayern?Meine Wahlentscheidung hängt sehr von Ihrer Antwort ab.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Pullmann,

für mich sind alle anständige Bayern, die sich mit Herz und Verstand für das Vorankommen unserer wunderbaren Heimat einsetzen. Wir müssen das Wohl der Menschen in unserer Heimat im Auge behalten. Gerade für unsere Kinder und künftige Generationen stehen wir in der Pflicht.
Die CSU hat es sich deshalb zur Aufgabe gemacht, mehr Bildung, Arbeitsplätze, soziale Gerechtigkeit und Nachhaltigkeit in Bayern zu schaffen. Die Menschen wissen, dass es ihnen in Bayern besser geht. Bayern ist in Deutschland an der Spitze und das muss auch in Zukunft so bleiben.

Mit freundlichen Grüßen
Heinz Donhauser, MdL