Frage an Heinz-Joachim Barchmann bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Heinz-Joachim Barchmann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heinz-Joachim Barchmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dirk H. •

Frage an Heinz-Joachim Barchmann von Dirk H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Barchmann,

Wie werden Sie über den ESM Vertrag am 29.9.2011 abstimmen?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Hohmeier,

natürlich kommt es unter anderem auch auf die noch ausstehende Debatte im Plenum des Bundestages an, wie ich mich entscheiden werde. Der bisherige Stand ist, dass ich für die geplanten Regelungen zum europäischen Rettungsschirm stimmen werde.

Mit freundlichen Grüßen

Achim Barchmann, MdB