Frage an Heinz Kindermann bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Portrait von Heinz Kindermann
Heinz Kindermann
SPD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heinz Kindermann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.

Frage an Heinz Kindermann von Annelie B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Kindermann,
wir haben diese Anfrage an das Europäische Parlament gestellt, da wir in unserem Land keine Hilfe mehr bekommen!

Anfrage an das Europäische Parlament

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit Bezug unseres neuerbauten Einfamilienhauses vor 14 Jahren sind wir einem Brummton und einer Druckbelastung (Infraschall) sehr stark ausgesetzt; dieses ist so schlimm, daß wir in einer Ersatzwohnung schlafen müssen.
Wir sind in unserem Hause einer Folter ausgesetzt, gegen die wir auf legalem Wege nichts unternehmen können.
Die Ursache für diese Umstände ist ein Heizhaus (in dem vibriert die Sohlplatte) mit seinen Aggregaten (Kesselanlagen/Pumpen/Schornstein) und eine unser Haus mit dem Heizhaus verbindende Erdschicht (Verwerfung aus Lehm/Mergel/Wasser), die Schwingungen überträgt..
Dieses ist den Verantwortlichen seit über 12 Jahren bekannt.
Die Behörden und Gerichte haben bis zum heutigen Tage eine Lösung unseres Problems nicht gewollt.
Wir sind beide sehr gesundheitlich beeinträchtigt, sind beide Schwerbeschädigte geworden und der Beruf als Dipl.-Pädagoge (Dozent für EDV) kann durch diese gesundheitlichen Probleme nicht mehr ausgeübt werden.
Wir möchten anfragen, ob das Europaparlament bereit wäre, unser Gesundheitsproblem zu lösen, unsere konkrete Lebenssituation zu verändern, ob es bereit wäre dafür zu sorgen, daß wir in unserem Deutschland körperlich unversehrt leben können, daß unser Grundgesetz und unsere Menschenwürde nicht verletzt werden.
Wir möchten anfragen, ob dem Europaparlament bekannt ist, welche Wirkung der tieffrequente Schall (Infraschall) auf den menschlichen Körper hat, dem wir ständig in unserem Haus ausgesetzt sind.

Frage von Annelie B. am

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Da diese Frage im Kontext einer vergangenen Parlamentsperiode gestellt wurde, können Sie sich leider nicht mehr über eine Antwort informieren lassen. Diese Funktion ist für diese Frage deaktiviert.