Frage an Heinz Paula bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Heinz Paula
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heinz Paula zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Guido S. •

Frage an Heinz Paula von Guido S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Wollen Sie nicht antworten, dann hat sich die Meinung über Sie bestätigt.
Für was gibt es solche Frageseiten, wenn dann nicht geantwortet wird?!

Sieber Guido

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Sieber,

wir bitten Sie um einen sachlichen Ton - sowie um Verständnis dafür, dass die Fragen in diesem Forum nicht immer sofort beantwortet werden können.

Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen

Büro Heinz Paula, MdB