Frage an Heinz Paula bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Heinz Paula
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heinz Paula zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ulrich B. •

Frage an Heinz Paula von Ulrich B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Paula,

Sinn und Unsinn der IHK ist unserem Betrieb bekannt und somit nicht Gegenstand der Frage. Pflicht und Zwang können wir sehr wohl unterscheiden. Unser Betrieb ist Zwangsmitglied und nicht Pflichtmitglied der Kammer. Unter Kammerwatch.de gibt es auch interessante Hinweise. Sehr geehrter Herr Paula unsere konkrete Frage: Sind Sie für Zwangsmitgliedschaften?

Auf eine Antwort würden wir uns freuen

Mit freundlichen Grüßen

Zwangsmitglied IHK Augsburg

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Britzelmair,

erlauben sie mir, auf die meines Erachtens sehr geeignete Antwort meines Bundestags-Kollegen Reinhard Schultz zu derselben Frage zu verweisen:

http://www.abgeordnetenwatch.de/index.php?cmd=650&id=5775&fragen=y#fragen

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Heinz Paula