Frage an Helga Kühn-Mengel bezüglich Senioren

Helga Kühn-Mengel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Helga Kühn-Mengel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karl Heinz M. •

Frage an Helga Kühn-Mengel von Karl Heinz M. bezüglich Senioren

Na, liebe Frau Kühn-Mengel,

wie viele Monate werde ich noch warten müssen auf Ihre Antwort zu meiner Frage vom 27. F e b r u a r 2007 ? Zu Ihrer Erinnerung: das letzte Sterbegeld für den einfachen Sozialrentner betrug vor der kompletten Streichung durch Frau Schmidt € 5 2 5 , o o . Ihr Sterbegeld wird das 20-fache betragen.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Meid,

ich verweise auf meine Antwort auf Ihre erste Frage.

Mit freundlichen Grüßen
Helga Kühn-Mengel, MdB