Frage an Helmut Gudat bezüglich Recht

Helmut Gudat
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Helmut Gudat zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael K. •

Frage an Helmut Gudat von Michael K. bezüglich Recht

Hallo Herr Gudat,

wie wollen Sie zukünftig sicher stellen, dass aus den von Ihnen teilweise organisierten Aufmärschen Rechtsextremer keine Journalisten mehr angegriffen werden?

Gr. mik

Antwort von
NPD

Da die Antwort des Kandidaten gegen unseren Codex verstößt hat sich das Kuratorium entschlossen, die Antwort nicht freizuschalten. Rückfragen bitte an: kuratorium@kandidatenwatch.de