Frage an Helmut Rohe bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Helmut Rohe
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Helmut Rohe zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dietmar P. •

Frage an Helmut Rohe von Dietmar P. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sie kandidieren als Einzelbewerber für den Bundestag, was nicht mal schlecht sein muss. Aber wofür stehen sie? Was sind ihre politischen Ziele?

Antwort von
Einzelbewerbung

Sehr geehrter Herr Pels,

ich empfehle Ihnen, einfach meine homepage www.helmutrohe.de aufzurufen. Dort finden Sie mein ganzes Programm. Sie finden dort auch politische Fordrungen von mir, die Sie nie von einer Partei hören werden.

MfG, Helmut Rohe