Frage an Helmut Schätzlein bezüglich Familie

Helmut Schätzlein
Willi-Weise-Projekt
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Helmut Schätzlein zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Georg E. •

Frage an Helmut Schätzlein von Georg E. bezüglich Familie

zuerst was bedeudet Willi-Weise-Projekt;
für was steht diese Initiative;
welche Vorstellungen von Familie vertreten Sie,
für welche konkreten Hilfen für Familien - besonders auch für arme Familie tritt ihre Initiative ein;
welche Vorstellungen haben Sie zur Migrationspolitik

mit freundlichen Grüße
Georg

Antwort von
Willi-Weise-Projekt

Hallo Herr Epp,

auf meiner Internetseite http://williweise.schaetzlein-eibelstadt.de sowie auf der Seite http://www.williweise.de finden Sie alle Informationen. Insbesondere stehen wir für die erste wahre Demokratie auf Basis von Direktkandidaten ohne Parteien- und Fraktionszwang, ohne Lobbyismus, Gier, Machtmissbrauch und Verdummung der Menschen. Wir wollen Volksentscheide bei wichtigen Themen, wie EU-Verfassung oder Lissabon-Vertrag sowie keine Kriegsbeteiligung im Ausland.

Auf meiner Seite können Sie pdf-Datein herunter laden, die zeigen, dass wir allen Familien ein Familien-Grundeinkommen geben möchten, wenn ein Ehepartner zuhause für die Familie sorgt. Die Höhe liegt bei 1.000 €uro pro Monat bis zum Ende der Schulpflicht der Kinder. Dabei ist auch die Rentenanwartschaft auf diesen Betrag zuzüglich dem Kindergeld und ggf. auch eines Pflegegeldes bei der Mitverorgung von Alten.
Die Finanzierung geht wie folgt:
Wir haben 12,5 Mio. Familien mit Kindern. Hiervon möchten wir 4-5 Mio. für die Familienpflege gewinnen. Dadurch wird die gleiche Anzahl von Arbeitsplätzen für Arbeitslose frei, die dem Staat auch über 1.000 €/Monat kosten. Also eine ganz einfache Umlage, jedoch mit Sinn und Nachhaltigkeit. Weitere Informationen finden Sie in der beigefügten pdf-Datei.

Bei der Migration vertreten wir die Meinung, dass der Staat hier 60 Jahre verschlafen hat. Solange wir die migrierten Menschen in unserem Land nicht voll integriert haben, ist es würdelos und verachtend für diese, wenn wir weiterhin Menschen nach Deutschland herein lassen und wiederum 60 Jahre nicht integrieren. Also ein Stopp der weiteren Migration, bis alle integriert sind.

Wir meinen es ehrlich für unser Volk, denn es ist seine letzte Chance.

Mit freundlichen Grüssen

Helmut Schätzlein
williweise