Frage an Hendrik Sternberg bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Hendrik Sternberg
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hendrik Sternberg zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gabriele K. •

Frage an Hendrik Sternberg von Gabriele K. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

ich habe große übereistimmung mit ihnen.leider bleiben sie zu anomym ohne persönliche angaben.
warum halten sie sich bedeckt?

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Kuchendorf,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es freut mich, wenn wir so viele Gemeinsamkeiten haben. Ich halte mich durchaus nicht bedeckt. Sie können mich jeden Samstag in der Zeit von 10.15 - 12.00 Uhr in Nienstedten auf dem Info-Tisch der SPD treffen.
Erlauben Sie mir auch gleichzeitig eine Einladung an Sie auszusprechen:
Public Viewing – Das TV-Duell Olaf Scholz gegen Christoph Ahlhaus
Mittwoch, 16. Februar 2011 ab 19:00 Uhr,
Elbe Filmtheater, Osdorfer Landstraße 198, 22549 Hamburg

Viele Grüße
Hendrik Sternberg