Frage an Hermann-Josef Tebroke bezüglich Bildung und Erziehung

Hermann-Josef Tebroke
CDU
/ 7 Fragen beantwortet
Frage von Laura W. •

Frage an Hermann-Josef Tebroke von Laura W. bezüglich Bildung und Erziehung

Wie wird in der Bundesregierung mit dem Problem des Sanierungsstauß an Schulen umgegangen ?
Macht man hier die Augen zu weil, es Ländersache ist oder die Städte für die Schulbauten zuständig sind ?
Oder werden nur Gelder für Eliteschulen ausgegeben,sprich für Leute mit hohem Einkommen ?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau W.,

Herzlichen Dank für Ihre Zuschrift. Ich freue mich, wenn Sie mich direkt über meine Büroadresse kontaktieren, gerne auch via Mail. Dann antworte ich Ihnen ganz unmittelbar.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Hermann-Josef Tebroke, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.