Frage an Hermann Kratzer bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Hermann Kratzer
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hermann Kratzer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sandy B. •

Frage an Hermann Kratzer von Sandy B. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrter Herr Kratzer,

mich würde interessieren was Sie dafür tun werden, um die ländliche Gegend, hier insbesondere Eckersmühlen, an das Breitbandinternet anzuschließen, sodass die Bewohner endlich von den in der Werbung angepriesenen und auf dem Markt verfügbaren preisgünstigen Kommunikationspaketen gebrauch machen können. Ich sehe diesen Schritt als absolut notwendig und zeitgemäß, vor allem um eine Gleichberechtigung zwischen Dorf und Stadtbewohnern herzustellen und gleiche Voraussetzungen für Alle in Familie, Freizeit und Job zu schaffen.
Vielen Dank für das Engagement bei der Beantwortung meiner Frage.

Mit freundlichen Grüßen
Sandy Berbalk

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrte Frau Berbalk

die flächendeckende Versorgung mit schnellen Internetleitungen ist eine der Forderung der Freien Wähler.
Ich will mich dafür ganz stark machen, dass nicht nur die Zentren mit schnellen Leitungen versorgt werden, sondern dass auch die Region diese Versorgung erfährt.

Drittländer machen es uns vor wie es geht.

Und es kann auch nicht sein, dass dann der Bürger wieder dafür bezahlen muss.
Ich finde, das ist eine Leistung, die der Freistaat zu erbringen hat, um endlich wieder auf den bestehenden Standard aufzuschließen.

Mit freundlichen Grüßen

Hermann Kratzer
Landtagskandidat Freie Wähler
Direktkandidat Landkreis Roth
Listenkandidat für Miielfranken