Frage an Hermann Mühlbauer bezüglich Verkehr

Hermann Mühlbauer
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hermann Mühlbauer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas W. •

Frage an Hermann Mühlbauer von Thomas W. bezüglich Verkehr

Wie stehen Sie zur geplanten Südumfahrung (B300) in Krumbach?
Können Sie ggf. Ihre Argumente für Ihre Meinung nennen?
Vielen Dank!

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr Weber,

ich möchte die Entscheidung den Bürgern vor Ort überlassen, nämlich wie diese zur geplanten Südumfahrung (B300) stehen. Es wäre wichtig, dass sich die Bürger für oder gegen die Südumfahrung mit einer großen Mehrheit entscheiden. Nur so kann für die Fortschreibung des Bundesverkehrswegeplanes eine klare Linie vorgegeben werden. Bei dem derzeitig anhängigen Anhörverfahren, im Rahmen dessen die Stadt Krumbach beteiligt wird, wird vom Bund eine eindeutige Grundhaltung von Krumbach erwartet. Dazu ist die eindeutige Entscheidung der Bevölkerung in die eine oder andere Richtung erforderlich.

Mit freundlichen Grüßen
Hermann Mühlbauer