Frage an Holger Gerdes bezüglich Verkehr

Holger Gerdes
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Holger Gerdes zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hinnerk T. •

Frage an Holger Gerdes von Hinnerk T. bezüglich Verkehr

Unterstützen Sie den Bau der B212neu und wenn ja welche Variante des Ausbaus und wo sehen Sie die Notwendigkeit dazu?
Unterstützen Sie die von Delmenhorst angedachte "Entwicklungsachse" auf Ganderkeseer Gebiet? Bitte begründen!

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Twietmeyer,
persönlich habe ich mich mit der Thematik B212 noch nicht befasst. Ich werde jetzt deshalb auch keine Position vertreten können.
Man darf die Interessen der Bürger aus Ganderkesee und der Bürger aus Delmenhorst aber nicht einseitig sehen.
Für mich ist es wichtig, dass die Bürger aus Ganderkesee und Delmenhorst eingebunden werden.
Mit freundlichem Gruß
Holger Gerdes