Frage an Holger Werner bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Holger Werner
WASG
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Holger Werner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Charlotte K. •

Frage an Holger Werner von Charlotte K. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

GUTEN TAG,

WIE WOLLEN SIE DIE STUDIENGEBÜHREN VERHINDERN?? WIE STEHEN SIE ZU LUCY REDLER? WIE SOLL MAN SIE WÄHLEN, WENN SIE NOCH NICHT EINMAL HIER DIE OBIGEN FRAGEN BEANTWORTEN?????

GRUß
CHK

Antwort von
WASG

Dieses ist die erste E- mail von Kandidatenwatch die ich erhalte.
Zum ersten Punkt: Wenn wir in das Abgeordnetenhaus einziehen, werden wir die Stimme der Sozialen Bewegungen sein, mehr geht bei der zu erwartenden Stärke unserer Fraktion nicht. Wir werden, so wie immer, in der ersten Reihe auf der Straße stehen.
Zum zweitem Punkt: Ich teile nicht alle ihre Ansichten, stehe aber voll hinter Ihr.

Schöne Grüße an Herrn Herbert Rubisch, Ihr Holger Werner