Frage an Holger Winterstein bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Holger Winterstein
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Holger Winterstein zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Volker B. •

Frage an Holger Winterstein von Volker B. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Wie ist Ihre Meinung zur Änderung des Thüringer Jagdgesetzes und dessen vorgesehener Durchpeitschung noch vor der Wahl?

Antwort von
AfD

Werter Herr B.

Ich bin gegen Verbote von lange Bewährtem und in bin gegen ausufernde Bürokratie, die mit diesen Verboten einhergeht. Das schnelle Durchpeitschen, zeugt von einer hohen Verachtung der Demokratie durch die "Noch-Regierung".   Weiterhin, das gehört zwar nicht zu Ihrer Frage, lehne ich die Senkung der Landeszuschüsse für Förster ab und auch die Aberkennung von Kompetenzen für Waldbesitzer.  Herr Kummer möchte gerne die Waldbesitzer in die Arme, der Umwelt verachtenden  Windkraftlobby, treiben. Auch dagegen bin ich vehement. Die rot-rot-grünen Verringerungen der Zuschüsse für den Thüringenforst, müssen auch rückgängig gemacht werden.

mit freundlichen Grüßen

Holger Winterstein