Frage an Horst Posdorf bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Portrait von Horst Posdorf
Horst Posdorf
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Horst Posdorf zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.

Frage an Horst Posdorf von wilhelm w. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wie kann es sein,dass mann an einer Durchgangsstr. Winterdienstgeld bezahlen muß, und die Bewohner der Nebenstr. nicht. Die Aussage der Stadt, wir hätten einen Vorteil,kann doch nur eine Ausrede sein. Die Bewohner der Nebenstr. benutzen diese Strassen ja auch während des Winters,um zu ihrer Arbeit zu kommen. Außerdem haben wir den Nachteil des dauernden Krachs-Drecks auf uns zu nehmen. Der angeführte Vorteil" ist ja wohl aufgezwungen".
Für Ihre Antwort bedanke ich mich im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
W. Wetzchewald

Frage von wilhelm w. am

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Da diese Frage im Kontext einer vergangenen Parlamentsperiode gestellt wurde, können Sie sich leider nicht mehr über eine Antwort informieren lassen. Diese Funktion ist für diese Frage deaktiviert.