Frage an Inge Aures bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Inge Aures
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Inge Aures zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gertrud S. •

Frage an Inge Aures von Gertrud S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Aures,
Ihre Antwort zur Frage, ob Asylanten Geld- oder Sachleistungen beziehen sollten, bitte ich eindeutig zu benennen. Ich vermute, dass Sie auf Grund ihrer Ausführungen Geldleistungen bevorzugen, haben aber dies letztendlich verneint. Für eine Klarstellung wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen,
G. S.

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau S.,

da ist uns ein Fehler unterlaufen. Bei Frage 15 "Geld- statt Sachleistungen für Asylsuchende" stimme ich natürlich zu mit der entsprechenden Begründung.

Freundliche Grüße

Inge Aures, MdL
Vizepräsidentin des Bayerischen Landtags