Frage an Ingo Lederer bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Ingo Lederer
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ingo Lederer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ingo M. •

Frage an Ingo Lederer von Ingo M. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

SgH Lederer
Sie schreiben als berufl. Qualif: "Kanstrukteuer"
ich kenne nur "Konstrukteur".
was qualifiziert Sie für die Politik, wenn Sie in einem Wort schon 2 Fehler machen?
MfG
I.M.

Antwort von
FDP

Servus Herr M.,

vielen Dank für den Hinweis auf die beiden Fehler in meiner Berufsangabe.
Im technischen Bereich tätig setze ich meine Prioritäten auf die Funktion der Produkte die wir herstellen.
In der Technik hat sich der Austausch über Konstruktionspläne weltweit durchgesetzt.
Daher ist meiner Meinung nach meine Qualifikation für die Politik nicht in der korrekten Rechtschreibung gegeben sondern im Verständnis technischer Abläufe.
Mir ist es persönlich wichtig Probleme zu lösen und zum Laufen zu bringen.

Bei Fragen einfach melden.